Land und Sprache
Menü
    App „KONE Flow“ für Residential Flow

    Cookies

    We use cookies to optimize site functionality and to give you the best possible experience while browsing our site. If you are fine with this and accept all cookies, just click the 'Accept' button. You can also review our privacy statement.

    App „KONE Flow“ für Residential Flow

    KONE Residential Flow ohne Smartphone verwenden

    Sie können KONE Residential Flow auch ohne die Smartphone-App „KONE Flow“ verwenden. Sie können Türen mit einem RFID-Schlüssel öffnen und Gegensprechanlagenanrufe am Telefon beantworten. Sie können sogar für Besucher die Haupttür per Fernzugriff öffnen.

    RFID-Schlüssel aktivieren und Ihren Namen und Ihre Telefonnummer der Gegensprechanlage hinzufügen

    Activate your key tag
    • 1.
      Wenden Sie sich an Ihren Administrator.
    • 2.
      Bitten Sie den Administrator, einen RFID-Schlüssel für Sie zu aktivieren.
      Sie haben RFID-Schlüssel im Startpaket erhalten.
    • 3.
      Bitten Sie den Administrator, Ihren Namen und Ihre Telefonnummer zur Gegensprechanlage hinzuzufügen.
      Dies ermöglicht Audioanrufe von der Gegensprechanlage zu Ihrem Telefon.
    • 4.
      Testen Sie den aktivierten RFID-Schlüssel.
      Versuchen Sie, die Haupttür des Gebäudes zu öffnen.

    Türen mit RFID-Schlüssel öffnen

    Open doors with key tag
    Weitere Informationen zum Öffnen von Türen mit einem RFID-Schlüssel finden Sie unter Türen mit RFID-Schlüssel öffnen.

    Audioanrufe von der Gegensprechanlage erhalten und Haupttür für Besucher öffnen

    Receive audio call from intercom
    Weitere Informationen zum Empfangen von Audioanrufen von der Gegensprechanlage finden Sie unter Audioanrufe über die Gegensprechanlage empfangen.

    Weitere Informationen zum Öffnen der Haupttür für Besucher finden Sie unter Tür während eines Gegensprechanlagenanrufs für Besucher öffnen.

    Fanden Sie dies hilfreich?
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr.
    Geben Sie Ihre wertvolle Anregung zur Verbesserung des Artikels
    255 Verbleibende(s) Zeichen.