Land und Sprache
Menü
    App „KONE Flow“ für Residential Flow

    Cookies

    We use cookies to optimize site functionality and to give you the best possible experience while browsing our site. If you are fine with this and accept all cookies, just click the 'Accept' button. You can also review our privacy statement.

    App „KONE Flow“ für Residential Flow

    Türen mit Smartphone-Schlüssel öffnen

    Türen durch Berührung des Zugangslesegeräts öffnen

    Sie können Türen durch Berühren des Zugangslesegeräts mit der Hand öffnen.
    • 1.
      Stellen Sie sicher, dass Ihr Smartphone über einen gültigen Smartphone-Schlüssel verfügt.
    • 2.
      Stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Smartphone aktiviert ist.
      • i
        Anmerkung: Wenn Sie Bluetooth deaktivieren, wird Ihr Smartphone-Schlüssel deaktiviert. Nach dem erneuten Einschalten von Bluetooth erfordern einige Smartphones das Öffnen der App KONE Flow für einige Sekunden, um den Smartphone-Schlüssel erneut zu aktivieren.
    • 3.
      Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Smartphone beispielsweise in Ihrer Tasche befindet.
    • 4.
      Berühren Sie das Zugangslesegerät fest mit der Hand, bis ein Signal ertönt.


      Sie können den automatischen Aufzugruf beim Öffnen von Türen mit einem Smartphone-Schlüssel aktivieren oder deaktivieren. Weitere Informationen finden Sie unter Automatischen Aufzugruf für sich selbst oder Besucher aktivieren.

    Türen mit der App KONE Flow öffnen

    • 1.
      Stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Smartphone aktiviert ist.
    • 2.
      Stellen Sie sicher, dass Sie sich in Bluetooth-Reichweite des Zugangslesegeräts an der Tür befinden.
    • 3.
      Öffnen Sie KONE Flow.
    • 4.
      Tippen Sie in der App KONE Flow auf den Namen der jeweiligen Tür, um sie zu öffnen.
      • i
        Anmerkung: Die Funktion für das Tippen zum Öffnen von Türen setzt voraus, dass Ihr Administrator ausdrücklich bestimmte Türen zum Öffnen mittels dieser Funktion hinzugefügt hat. Wenn auf der Seite in KONE Flow keine Türen aufgelistet sind, fragen Sie den Administrator, ob Türen hinzugefügt werden können.

    Tür öffnet nicht

    Wenn der Zugang verweigert wird, prüfen Sie, ob Ihr Smartphone-Schlüssel korrekt aktiviert wurde und ob Sie Zugangsrechte für die Tür besitzen.
    • i
      Anmerkung: Führen Sie stets Ihre mechanischen Schlüssel mit sich, falls es ein Problem gibt. KONE Flow ist nicht als Ersatz für mechanische Schlüssel vorgesehen.
    • 1.
      Öffnen Sie KONE Flow.
    • 2.
      Tippen Sie auf Benutzer oder Schlüssel.
    • 3.
      Tippen Sie auf Ihr eigenes Konto, das mit (Ich) angegeben ist.
    • 4.
      Überprüfen Sie im Abschnitt ZUGANG, ob Sie über eine Zugangsberechtigung für die Tür verfügen.
    • 5.
      Überprüfen Sie im Abschnitt FUNKTIONEN, ob Ihr Smartphone-Schlüssel aktiviert ist.
      Einzelheiten zum Registrieren von Smartphones als Smartphone-Schlüssel siehe Smartphone-Schlüssel, RFID-Schlüssel und Schlüsselcodes verwalten.
    Fanden Sie dies hilfreich?
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr.
    Geben Sie Ihre wertvolle Anregung zur Verbesserung des Artikels
    255 Verbleibende(s) Zeichen.