App „KONE Flow“ für Residential Flow
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Tutorialartikel
- Kurzanleitungen
- + Einführung
- + Erste Schritte
- + Türen öffnen
- + Aufzüge steuern
- + Verwenden der Gegensprechanlage
- + Verwalten von Zugangsrechten
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+ Einstellungen verwalten
- Android-Einstellungen optimieren
- Eigenes Konto verwalten
- Standorte verwalten
- Smartphone-Schlüssel, RFID-Schlüssel und Schlüsselcodes verwalten
- Wohnetage für automatische Aufzugrufe ändern
- Neues Smartphone registrieren oder altes Smartphone ersetzen
- Gegensprechanlagenanrufe und ‑namensschilder aktivieren und verwalten
- Einstellungen für Gegensprechanlagen verwalten
- Passwort für KONE Flow zurücksetzen
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Häufig gestellte Fragen
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+ Residential Flow FAQ
- Residential Flow FAQ
- Ich habe Probleme beim Installieren der App „KONE Flow“ auf meinem Smartphone. Was muss ich tun?
- Ich kann mich in der App KONE Flow nicht registrieren.
- Ich kann mich nicht an der App „KONE Flow“ anmelden.
- Ich kann mein Passwort für mein Konto in KONE Flow nicht zurücksetzen.
- Der Link in meiner Einladungs-E-Mail funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem RFID-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem Smartphone-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Rufen eines Aufzugs.
- Ich habe Probleme beim Annehmen von Videoanrufen über die Gegensprechanlage in der App „KONE Flow“.
- Ich habe Probleme beim Empfangen von Audioanrufen über die Gegensprechanlage.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen während eines Gegensprechanlagen-Anrufs.
- Meine Zugangsrechte wurden geändert. Warum?
- Wie kann ich meine Schlüsseleinstellungen und die zugehörigen Zugangsrechte ändern?
- Wie erstelle ich Smartphone-Schlüssel für andere Personen im selben Haushalt?
- Ich erwarte einen Besucher. Wie kann ich ihm oder ihr Zugangsrechte erteilen?
- Ich habe ein neues Smartphone. Wie übertrage ich mein Konto auf das neue Smartphone?
- Ich habe eine Fehlermeldung erhalten oder etwas funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich vermiete meine Wohnung. Was muss ich tun?
- Muss die App „KONE Flow“ geöffnet sein, damit ich Benachrichtigungen erhalte, zum Beispiel zu Gegensprechanlagenanrufen?
- Welche Aufgaben hat ein Main User?
- Was ist der Unterschied zwischen Main Usern, Unterbenutzern mit Administratorrechten und Unterbenutzern ohne Administratorrechte?
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+ Residential Flow FAQ
- Downloads und Materialien
Türen mit Smartphone-Schlüssel öffnen
Türen durch Berührung des Zugangslesegeräts öffnen
Sie können Türen durch Berühren des Zugangslesegeräts mit der Hand öffnen.
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1.Stellen Sie sicher, dass Ihr Smartphone über einen gültigen Smartphone-Schlüssel verfügt.
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2.Stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Smartphone aktiviert ist.
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iAnmerkung: Wenn Sie Bluetooth deaktivieren, wird Ihr Smartphone-Schlüssel deaktiviert. Nach dem erneuten Einschalten von Bluetooth erfordern einige Smartphones das Öffnen der App KONE Flow für einige Sekunden, um den Smartphone-Schlüssel erneut zu aktivieren.
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3.Stellen Sie sicher, dass sich Ihr Smartphone beispielsweise in Ihrer Tasche befindet.
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4.Berühren Sie das Zugangslesegerät fest mit der Hand, bis ein Signal ertönt.
Sie können den automatischen Aufzugruf beim Öffnen von Türen mit einem Smartphone-Schlüssel aktivieren oder deaktivieren. Weitere Informationen finden Sie unter Automatischen Aufzugruf für sich selbst oder Besucher aktivieren.
Türen mit der App KONE Flow öffnen
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1.Stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem Smartphone aktiviert ist.
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2.Stellen Sie sicher, dass Sie sich in Bluetooth-Reichweite des Zugangslesegeräts an der Tür befinden.
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3.Öffnen Sie KONE Flow.
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4.Tippen Sie in der App KONE Flow auf den Namen der jeweiligen Tür, um sie zu öffnen.
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iAnmerkung: Die Funktion für das Tippen zum Öffnen von Türen setzt voraus, dass Ihr Administrator ausdrücklich bestimmte Türen zum Öffnen mittels dieser Funktion hinzugefügt hat. Wenn auf der Seite in KONE Flow keine Türen aufgelistet sind, fragen Sie den Administrator, ob Türen hinzugefügt werden können.
Tür öffnet nicht
Wenn der Zugang verweigert wird, prüfen Sie, ob Ihr Smartphone-Schlüssel korrekt aktiviert wurde und ob Sie Zugangsrechte für die Tür besitzen.
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iAnmerkung: Führen Sie stets Ihre mechanischen Schlüssel mit sich, falls es ein Problem gibt. KONE Flow ist nicht als Ersatz für mechanische Schlüssel vorgesehen.
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1.Öffnen Sie KONE Flow.
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2.Tippen Sie auf Benutzer oder Schlüssel.
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3.Tippen Sie auf Ihr eigenes Konto, das mit (Ich) angegeben ist.
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4.Überprüfen Sie im Abschnitt ZUGANG, ob Sie über eine Zugangsberechtigung für die Tür verfügen.
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5.Überprüfen Sie im Abschnitt FUNKTIONEN, ob Ihr Smartphone-Schlüssel aktiviert ist.
Einzelheiten zum Registrieren von Smartphones als Smartphone-Schlüssel siehe Smartphone-Schlüssel, RFID-Schlüssel und Schlüsselcodes verwalten.