Land und Sprache
Menü
    App „KONE Flow“ für Residential Flow

    Cookies

    We use cookies to optimize site functionality and to give you the best possible experience while browsing our site. If you are fine with this and accept all cookies, just click the 'Accept' button. You can also review our privacy statement.

    App „KONE Flow“ für Residential Flow

    Übersichtsdarstellung einer Liegenschaft mit KONE Residential Flow

    Kone online help center overview
    • 1.
      Benutzerrollen:
      • A
        Administratoren fügen mit KONE Flow Manager Main User und verwaltete Benutzer hinzu und verwalten KONE Residential Flow (in der Regel die Gebäudebereichsmanager eines Gebäudes).
      • B
        Main User fügen mit KONE Flow Unterbenutzer und Besucher hinzu, leben in einer Wohnung und verwenden KONE Residential Flow.
      • C
        Unterbenutzer leben in einer Wohnung, verwenden KONE Residential Flow mit KONE Flow, RFID-Schlüssel oder ein Telefon ohne Smartphone-Eigenschaften. Sie können Unterbenutzer und Besucher hinzufügen, wenn ihnen vom Main User Administratorrechte erteilt wurden.
      • D
        Besucher verwenden KONE Residential Flow mit einem temporären Schlüsselcode, wenn sie vom Main User oder einem Unterbenutzer mit Administratorrechten zum System hinzugefügt wurden.
      • E
        Verwaltete Benutzer verwenden KONE Residential Flow mit KONE Flow oder RFID-Schlüsseln, wenn sie vom Administrator zum System hinzugefügt wurden.
    • 2.
      Gegensprechanlage mit Zugangslesegerät
    • 3.
      Zugangslesegerät
      Nach der Aktivierung mittels Smartphone-Schlüssel oder RFID-Schlüssel öffnet das Zugangslesegerät die Tür.
    • 4.
      Smartphone-Schlüssel
      Die App KONE Flow funktioniert als Smartphone-Schlüssel zum Öffnen von Türen.
    • 5.
      RFID-Schlüssel
      Ein elektronischer Schlüssel, der zum Öffnen von Türen berechtigt ist.
    • 6.
      Videoanruf
      Wenn ein Besucher einen Namen an der Gegensprechanlage auswählt, wird ein Videoanruf zum entsprechenden Benutzer aufgebaut. Der Benutzer muss über die App KONE Flow verfügen.
    • 7.
      Audioanruf
      Wenn ein Besucher einen Namen an der Gegensprechanlage auswählt, wird ein Audioanruf zum entsprechenden Benutzer aufgebaut, wenn dieser die App KONE Flow nicht besitzt.
    • 8.
      Gebäudebereich
      Ein Gebäudebereich ist ein Bereich einer Liegenschaft. Es kann sich zum Beispiel um eine Wohnung, ein Penthouse, eine Sauna, einen Fahrradkeller oder einen anderen Bereich handeln, für den ein Zugangs- und Berechtigungsmanagement erforderlich ist.
    • 9.
      Automatischer Aufzugruf
      Der Aufzug kann automatisch für Benutzer gerufen werden, wenn sie die Haupttür mit dem Smartphone-Schlüssel, RFID-Schlüssel oder Schlüsselcode öffnen, oder für Besucher, wenn während eines Gegensprechanlagen-Videoanrufs die Haupttür für sie geöffnet wird.
    Fanden Sie dies hilfreich?
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr.
    Geben Sie Ihre wertvolle Anregung zur Verbesserung des Artikels
    255 Verbleibende(s) Zeichen.