App „KONE Flow“ für Residential Flow
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Tutorialartikel
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- Wohnetage für automatische Aufzugrufe ändern
- Neues Smartphone registrieren oder altes Smartphone ersetzen
- Gegensprechanlagenanrufe und ‑namensschilder aktivieren und verwalten
- Einstellungen für Gegensprechanlagen verwalten
- Passwort für KONE Flow zurücksetzen
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Häufig gestellte Fragen
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+ Residential Flow FAQ
- Residential Flow FAQ
- Ich habe Probleme beim Installieren der App „KONE Flow“ auf meinem Smartphone. Was muss ich tun?
- Ich kann mich in der App KONE Flow nicht registrieren.
- Ich kann mich nicht an der App „KONE Flow“ anmelden.
- Ich kann mein Passwort für mein Konto in KONE Flow nicht zurücksetzen.
- Der Link in meiner Einladungs-E-Mail funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem RFID-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen mit einem Smartphone-Schlüssel.
- Ich habe Probleme beim Rufen eines Aufzugs.
- Ich habe Probleme beim Annehmen von Videoanrufen über die Gegensprechanlage in der App „KONE Flow“.
- Ich habe Probleme beim Empfangen von Audioanrufen über die Gegensprechanlage.
- Ich habe Probleme beim Öffnen von Türen während eines Gegensprechanlagen-Anrufs.
- Meine Zugangsrechte wurden geändert. Warum?
- Wie kann ich meine Schlüsseleinstellungen und die zugehörigen Zugangsrechte ändern?
- Wie erstelle ich Smartphone-Schlüssel für andere Personen im selben Haushalt?
- Ich erwarte einen Besucher. Wie kann ich ihm oder ihr Zugangsrechte erteilen?
- Ich habe ein neues Smartphone. Wie übertrage ich mein Konto auf das neue Smartphone?
- Ich habe eine Fehlermeldung erhalten oder etwas funktioniert nicht. Was muss ich tun?
- Ich vermiete meine Wohnung. Was muss ich tun?
- Muss die App „KONE Flow“ geöffnet sein, damit ich Benachrichtigungen erhalte, zum Beispiel zu Gegensprechanlagenanrufen?
- Welche Aufgaben hat ein Main User?
- Was ist der Unterschied zwischen Main Usern, Unterbenutzern mit Administratorrechten und Unterbenutzern ohne Administratorrechte?
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+ Residential Flow FAQ
- Downloads und Materialien
Aufzug mit KONE Flow rufen
Mit der mobilen App „KONE Flow“ können Sie einen Aufzug rufen, um eine vordefinierte Strecke zu fahren, oder die Etagen manuell einstellen.
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1.Öffnen Sie KONE Flow.
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2.Wählen Sie auf dem KONE Flow-Startbildschirm mit den Scrollrädern die Strecke aus, die der Aufzug fahren soll, und tippen Sie auf Aufzug rufen.
Sie können auch eine vordefinierte Strecke verwenden. -
iAnmerkung: Wenn es mehrere Aufzüge gibt, wählen Sie zunächst den Aufzug aus, den Sie rufen möchten. Sie können auswählen, welche Aufzüge auf dem Startbildschirm angezeigt werden, indem Sie Ihre bevorzugten Aufzüge auswählen.
Sie sehen in KONE Flow, welcher Aufzug für Sie gedacht ist, sowie den Status des Rufs. -
3.Wenn Sie eine vordefinierte Strecke ändern möchten, tippen Sie auf die Strecke und halten sie diese gedrückt.
Wählen Sie mit den Scrollrädern die Quell- und Zieletage aus und tippen Sie auf Bestätigen.
Aufzugruffunktion für bestimmte Aufzüge aktivieren oder deaktivieren
Sie können auswählen, welche Aufzüge auf dem KONE Flow-Startbildschirm angezeigt werden, wenn Ihnen in der Liegenschaft mehrere Aufzüge zur Verfügung stehen.
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1.Öffnen Sie KONE Flow.
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2.Tippen Sie auf das Konto-Symbol links oben in KONE Flow.
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3.Wählen Sie unter STANDORTE die Liegenschaft aus, die Sie ändern möchten.
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4.Tippen Sie unter AUFZUGSEINSTELLUNGEN auf Bevorzugte Aufzüge.
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5.Aktivieren Sie das Kontrollkästchen für die Aufzüge, die Sie auf dem KONE Flow-Startbildschirm anzeigen möchten, und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen für die Aufzüge, die Sie ausblenden möchten.
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i
Anmerkung: Sie müssen mindestens einen Aufzug auswählen.