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    KONE Flow Manager für Residential Flow

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    KONE Flow Manager für Residential Flow

    Vorrichtungseinstellungen verwalten

    Unter LIEGENSCHAFTSEINSTELLUNGEN können Sie eine Übersicht aller in der Liegenschaft installierten Vorrichtungen aufrufen und diese verwalten.
    • i
      Anmerkung: Sie können die Einstellungen von Geräten, die aus einer anderen Liegenschaft freigegeben werden, unter der Liegenschaft verwalten, in der die Geräte ursprünglich installiert wurden.

    Vorrichtungen anzeigen

    • 1.
      Melden Sie sich bei KONE Flow Manager an.
    • 2.
      Klicken Sie auf LIEGENSCHAFTSEINSTELLUNGEN.
      Im Abschnitt „Liegenschaftsvorrichtung“ werden alle für die Liegenschaft installierten Vorrichtungen aufgeführt.

    Vorrichtung umbenennen

    • 1.
      Klicken Sie auf die Vorrichtung, die Sie umbenennen möchten.
      Bei der Vorrichtung kann es sich um einen Aufzug, eine Gegensprechanlage oder eine Gegensprechanlage mit Zugang handeln.
    • 2.
      Klicken Sie auf UMBENENNEN.
    • 3.
      Bearbeiten Sie den Namen.
      • i
        Anmerkung: Der geänderte Name wird allen Benutzern in der App „KONE Flow“ angezeigt. Verwenden Sie einen Namen, der den Zugangspunkt eindeutig bezeichnet, zum Beispiel Fahrradkeller oder Garage.
    • 4.
      Klicken Sie auf UMBENENNEN.

    Kontaktnamen für Gegensprechanlagen bearbeiten

    • 1.
      Klicken Sie auf die Vorrichtung, deren Kontaktnamen Sie bearbeiten möchten.
      Bei der Vorrichtung kann es sich um eine Gegensprechanlage oder eine Gegensprechanlage mit Zugang handeln.
    • 2.
      Klicken Sie auf KONTAKTE VERWALTEN.
    • 3.
      Klicken Sie für den Kontaktnamen, den Sie bearbeiten möchten, auf UMBENENNEN.
    • 4.
      Bearbeiten Sie den Kontaktnamen.
    • 5.
      Klicken Sie auf UMBENENNEN.

    PIN-Codes verwalten

    Sie können den PIN-Code für eine Gegensprechanlage mit Zugang neu festlegen oder ändern.
    • 1.
      Klicken Sie auf eine Gegensprechanlage mit Zugang.
    • 2.
      Klicken Sie auf ZUGANGS-PIN-CODE.
    • 3.
      So erstellen Sie einen neuen PIN-Code:
      • A.
        Klicken Sie auf NEUEN PIN-CODE HINZUFÜGEN.
      • B.
        Geben Sie einen neuen PIN-Code ein.
      • C.
        Geben Sie eine Beschreibung als Gedächtnisstütze ein.
      • D.
        Klicken Sie auf SPEICHERN.
      • i
        Anmerkung: Pro Zugangslesegerät können Sie maximal 5 PIN-Codes erstellen.
    • 4.
      So bearbeiten Sie einen vorhandenen PIN-Code:
      • A.
        Klicken Sie für den PIN-Code, den Sie bearbeiten möchten, auf BEARBEITEN.
      • B.
        Bearbeiten Sie den PIN-Code oder dessen Beschreibung.
      • C.
        Klicken Sie auf SPEICHERN.
    • 5.
      So deaktivieren und löschen Sie einen vorhandenen PIN-Code:
      • A.
        Klicken Sie für den PIN-Code, den Sie löschen möchten, auf DEAKTIVIEREN UND LÖSCHEN.
      • B.
        Klicken Sie auf JA.
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