KONE Flow Manager für Residential Flow
- Vorderseite
-
Tutorialartikel
- + Einführung
- + Benutzer anlegen
- + Liegenschaften und Gebäudebereiche verwalten
-
+ Schlüssel und Berechtigungen verwalten
- Smartphone- und RFID-Schlüssel aktivieren und löschen
- Dienste für Gegensprechanlagen aktivieren und löschen
- Zugangsberechtigungen ändern
- Berechtigungen für Gegensprechanlagen ändern
- Berechtigungen für Aufzüge ändern
- Berechtigungsgruppen verwalten
- Berechtigungsgruppe auf mehrere Gebäudebereiche oder verwaltete Benutzer anwenden
- + Administratorkonto verwalten
- Downloads und Materialien
Vorrichtungseinstellungen verwalten
Unter LIEGENSCHAFTSEINSTELLUNGEN können Sie eine Übersicht aller in der Liegenschaft installierten Vorrichtungen aufrufen und diese verwalten.
-
iAnmerkung: Sie können die Einstellungen von Geräten, die aus einer anderen Liegenschaft freigegeben werden, unter der Liegenschaft verwalten, in der die Geräte ursprünglich installiert wurden.
Vorrichtungen anzeigen
-
1.Melden Sie sich bei KONE Flow Manager an.
-
2.Klicken Sie auf LIEGENSCHAFTSEINSTELLUNGEN.
Im Abschnitt „Liegenschaftsvorrichtung“ werden alle für die Liegenschaft installierten Vorrichtungen aufgeführt.
Vorrichtung umbenennen
-
1.Klicken Sie auf die Vorrichtung, die Sie umbenennen möchten.
Bei der Vorrichtung kann es sich um einen Aufzug, eine Gegensprechanlage oder eine Gegensprechanlage mit Zugang handeln. -
2.Klicken Sie auf UMBENENNEN.
-
3.Bearbeiten Sie den Namen.
-
iAnmerkung: Der geänderte Name wird allen Benutzern in der App „KONE Flow“ angezeigt. Verwenden Sie einen Namen, der den Zugangspunkt eindeutig bezeichnet, zum Beispiel Fahrradkeller oder Garage.
-
4.Klicken Sie auf UMBENENNEN.
Kontaktnamen für Gegensprechanlagen bearbeiten
-
1.Klicken Sie auf die Vorrichtung, deren Kontaktnamen Sie bearbeiten möchten.
Bei der Vorrichtung kann es sich um eine Gegensprechanlage oder eine Gegensprechanlage mit Zugang handeln. -
2.Klicken Sie auf KONTAKTE VERWALTEN.
-
3.Klicken Sie für den Kontaktnamen, den Sie bearbeiten möchten, auf UMBENENNEN.
-
4.Bearbeiten Sie den Kontaktnamen.
-
5.Klicken Sie auf UMBENENNEN.
PIN-Codes verwalten
Sie können den PIN-Code für eine Gegensprechanlage mit Zugang neu festlegen oder ändern.
-
1.Klicken Sie auf eine Gegensprechanlage mit Zugang.
-
2.Klicken Sie auf ZUGANGS-PIN-CODE.
-
3.So erstellen Sie einen neuen PIN-Code:
-
A.Klicken Sie auf NEUEN PIN-CODE HINZUFÜGEN.
-
B.Geben Sie einen neuen PIN-Code ein.
-
C.Geben Sie eine Beschreibung als Gedächtnisstütze ein.
-
D.Klicken Sie auf SPEICHERN.
-
iAnmerkung: Pro Zugangslesegerät können Sie maximal 5 PIN-Codes erstellen.
-
4.So bearbeiten Sie einen vorhandenen PIN-Code:
-
A.Klicken Sie für den PIN-Code, den Sie bearbeiten möchten, auf BEARBEITEN.
-
B.Bearbeiten Sie den PIN-Code oder dessen Beschreibung.
-
C.Klicken Sie auf SPEICHERN.
-
5.So deaktivieren und löschen Sie einen vorhandenen PIN-Code:
-
A.Klicken Sie für den PIN-Code, den Sie löschen möchten, auf DEAKTIVIEREN UND LÖSCHEN.
-
B.Klicken Sie auf JA.