Land und Sprache
Menü
    KONE Flow Manager für Residential Flow

    Cookies

    We use cookies to optimize site functionality and to give you the best possible experience while browsing our site. If you are fine with this and accept all cookies, just click the 'Accept' button. You can also review our privacy statement.

    KONE Flow Manager für Residential Flow

    Berechtigungen für Aufzüge ändern

    • i
      Anmerkung: Wenn Ihr Gebäude über zwei oder mehr Aufzüge hinter derselben Eingangstür verfügt, schließen Sie nur einen Aufzug für den Benutzer an. Wenn Sie mehrere Aufzüge anschließen, wird der automatische Aufzugruf deaktiviert. Wenn der Benutzer stets vom falschen Aufzug abgeholt wird, ändern Sie den angeschlossenen Aufzug über die Optionstasten des Rufdiensts, wählen jedoch nur einen Aufzug aus.

    Aufzugsberechtigungen von Main Usern ändern

    • 1.
      Melden Sie sich bei KONE Flow Manager an.
    • 2.
      Klicken Sie auf GEBÄUDEBEREICHE.
    • 3.
      Klicken Sie, um den Gebäudebereich auszuwählen, dem der Unterbenutzer zugeordnet ist.
    • 4.
      Wechseln Sie zum Bereich BERECHTIGUNGEN FÜR MAIN USER.
    • 5.
      Wechseln Sie zum Bereich AUFZÜGE.
      Alle Aufzüge der Liegenschaft werden aufgelistet.
    • 6.
      Weisen Sie die Berechtigungen für die einzelnen Aufzüge mit folgenden Optionen zu:
      • Immer: Der Benutzer kann den Aufzug beim Betreten des Gebäudes jederzeit für Besucher oder sich selbst anfordern.
        Auch wenn die Option aktiviert ist, kann der Zugang weiterhin auf bestimmte Etagen eingeschränkt werden. Diese Funktion muss von KONE freigeschaltet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von KONE.
      • Nein: Der Benutzer darf den Aufzug nicht rufen.
    • 7.
      Klicken Sie auf ÄNDERUNGEN SPEICHERN.
      • i
        Anmerkung: Es werden lediglich die Berechtigungen des ausgewählten Benutzers geändert.

    Aufzugsberechtigungen von Unterbenutzern ändern

    • 1.
      Melden Sie sich bei KONE Flow Manager an.
    • 2.
      Klicken Sie auf GEBÄUDEBEREICHE.
    • 3.
      Klicken Sie, um den Gebäudebereich auszuwählen, dem der Unterbenutzer zugeordnet ist.
    • 4.
      Klicken Sie im Abschnitt AKTIVIERTE SCHLÜSSEL UND DIENSTE nach dem Namen des Unterbenutzers auf ANSICHT.
    • 5.
      Wechseln Sie zum Bereich AUFZÜGE.
      Alle Aufzüge der Liegenschaft werden aufgelistet.
    • 6.
      Weisen Sie die Berechtigungen für die einzelnen Aufzüge mit folgenden Optionen zu:
      • Immer: Der Benutzer kann den Aufzug beim Betreten des Gebäudes jederzeit für Besucher oder sich selbst anfordern.
        Auch wenn die Option aktiviert ist, kann der Zugang weiterhin auf bestimmte Etagen eingeschränkt werden. Diese Funktion muss von KONE freigeschaltet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von KONE.
      • Nein: Der Benutzer darf den Aufzug nicht rufen.
    • 7.
      Klicken Sie auf ÄNDERUNGEN SPEICHERN.
      • i

        Anmerkung: Es werden lediglich die Berechtigungen des ausgewählten Benutzers geändert.

    Aufzugsberechtigungen von verwalteten Benutzern ändern

    • 1.
      Melden Sie sich bei KONE Flow Manager an.
    • 2.
      Klicken Sie auf VERWALTETE BENUTZER.
    • 3.
      Klicken Sie, um einen verwalteten Benutzer auszuwählen.
    • 4.
      Wechseln Sie zum Bereich AUFZÜGE.
      Alle Aufzüge der Liegenschaft werden aufgelistet.
    • 5.
      Weisen Sie die Berechtigungen für die einzelnen Aufzüge mit folgenden Optionen zu:
      • Immer: Der Benutzer kann den Aufzug beim Betreten des Gebäudes jederzeit für Besucher oder sich selbst anfordern.
        Auch wenn die Option aktiviert ist, kann der Zugang weiterhin auf bestimmte Etagen eingeschränkt werden. Diese Funktion muss von KONE freigeschaltet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von KONE.
      • Nein: Der Benutzer darf den Aufzug nicht rufen.
    • 6.
      Klicken Sie auf ÄNDERUNGEN SPEICHERN.
      • i
        Anmerkung: Es werden lediglich die Berechtigungen des ausgewählten Benutzers geändert.
    Fanden Sie dies hilfreich?
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine hervorragende Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr.
    Geben Sie Ihre wertvolle Anregung zur Verbesserung des Artikels
    255 Verbleibende(s) Zeichen.