- Öffnen Sie KONE Flow.
- Tippen Sie auf das Konto-Symbol links oben in KONE Flow.
- Tippen Sie unter STANDORTE auf die Liegenschaft, die Sie ändern möchten.
 Die folgenden Einstellungen werden angezeigt (abhängig von den für Sie verfügbaren Funktionen):- Kontaktdetails für Gebäudebereiche
- Einstellung der Wohnetage – Ihre Wohnetage, die für automatische Aufzugrufe verwendet wird
 Einzelheiten siehe Wohnetage für automatischen Aufzugruf ändern.
- Bevorzugte Aufzüge – die Aufzüge, die Sie in KONE Flow verwenden möchten
 Einzelheiten siehe Aufzug mit KONE Flow rufen.
- Aufzug rufen, wenn ich das Gebäude betrete – aktiviert oder deaktiviert automatische Aufzugrufe, wenn Sie das Gebäude betreten
 Einzelheiten siehe Automatischen Aufzugruf für sich selbst oder Besucher aktivieren.
- Aufzug automatisch für Besucher rufen (Gegensprechanlage) – aktiviert oder deaktiviert automatische Aufzugrufe, wenn Sie eine Tür für einen Besucher öffnen
 Einzelheiten siehe Automatischen Aufzugruf für Sie oder Ihre Besucher aktivieren.
- Amazon Alexa-Einstellungen – Sie können ein Alexa-Gerät zum Aufrufen des Aufzugs einrichten, ändern oder löschen
 Einzelheiten siehe Aufzug mit Amazon Alexa rufen.
- Foto eines verpassten Besuchers speichern – aktiviert oder deaktiviert das automatische Fotografieren von verpassten Besuchern
 Einzelheiten siehe Fotos über die Gegensprechanlage aufnehmen und verwalten.
 Anmerkung: Automatische Fotos verpasster Besucher stehen für Apple-Benutzer nicht zur Verfügung, da die Funktion in iOS nicht unterstützt wird.
 
- Kontaktdetails für Gebäudebereiche
 
                         
                             
                             
                             
                             
                             
                             
                             
                             
                             
                             
                             
                            