- Öffnen Sie KONE Flow.
- Tippen Sie auf das Konto-Symbol links oben in KONE Flow.
- Tippen Sie unter STANDORTE auf die Liegenschaft, die Sie ändern möchten.
Die folgenden Einstellungen werden angezeigt (abhängig von den für Sie verfügbaren Funktionen):- Kontaktdetails für Gebäudebereiche
- Einstellung der Wohnetage – Ihre Wohnetage, die für automatische Aufzugrufe verwendet wird
Einzelheiten siehe Wohnetage für automatischen Aufzugruf ändern. - Bevorzugte Aufzüge – die Aufzüge, die Sie in KONE Flow verwenden möchten
Einzelheiten siehe Aufzug mit KONE Flow rufen. - Aufzug rufen, wenn ich das Gebäude betrete – aktiviert oder deaktiviert automatische Aufzugrufe, wenn Sie das Gebäude betreten
Einzelheiten siehe Automatischen Aufzugruf für sich selbst oder Besucher aktivieren. - Aufzug automatisch für Besucher rufen (Gegensprechanlage) – aktiviert oder deaktiviert automatische Aufzugrufe, wenn Sie eine Tür für einen Besucher öffnen
Einzelheiten siehe Automatischen Aufzugruf für Sie oder Ihre Besucher aktivieren. - Amazon Alexa-Einstellungen – Sie können ein Alexa-Gerät zum Aufrufen des Aufzugs einrichten, ändern oder löschen
Einzelheiten siehe Aufzug mit Amazon Alexa rufen. - Foto eines verpassten Besuchers speichern – aktiviert oder deaktiviert das automatische Fotografieren von verpassten Besuchern
Einzelheiten siehe Fotos über die Gegensprechanlage aufnehmen und verwalten.
Anmerkung: Automatische Fotos verpasster Besucher stehen für Apple-Benutzer nicht zur Verfügung, da die Funktion in iOS nicht unterstützt wird.
- Kontaktdetails für Gebäudebereiche