Land und Sprache
Menü

    Cookies

    We use cookies to optimize site functionality and to give you the best possible experience while browsing our site. If you are fine with this and accept all cookies, just click the 'Accept' button. You can also review our privacy statement.

    Übersichtsdarstellung einer Liegenschaft mit KONE Residential Flow

    img_Residential_Flow_Architecture_for_end_users
    1. Benutzerrollen:
      A) Administrator – Fügt mit KONE Flow Manager Main Users und verwaltete Benutzer hinzu und verwaltet KONE Residential Flow (in der Regel der Gebäudebereichsmanager des Gebäudes)
      B) Main User – Fügt Unterbenutzer und Besucher mit KONE Flow hinzu, lebt in einer Wohnung, verwendet KONE Residential Flow
      C) Unterbenutzer – Lebt in einer Wohnung, verwendet KONE Residential Flow mit KONE Flow, RFID-Schlüssel oder Telefon ohne Smartphone-Eigenschaften, kann Unterbenutzer und Besucher hinzufügen, wenn ihm vom Main User Administratorrechte erteilt wurden
      D) Besucher – Verwendet KONE Residential Flow mit einem temporären Schlüsselcode, wenn vom Main User oder Unterbenutzer mit Administratorrechten zum System hinzugefügt
      E) Verwalteter Benutzer – Verwendet KONE Residential Flow mit KONE Flow oder RFID-Schlüsseln, wenn vom Administrator zum System hinzugefügt
    2. Gegensprechanlage mit Zugangslesegerät
    3. Zugangslesegerät
      Nach der Aktivierung mittels Smartphone-Schlüssel oder RFID-Schlüssel öffnet das Zugangslesegerät die Tür.
    4. Smartphone-Schlüssel
      Die App KONE Flow funktioniert als Smartphone-Schlüssel zum Öffnen von Türen.
    5. RFID-Schlüssel
      Ein elektronischer Schlüssel, der zum Öffnen von Türen berechtigt ist.
    6. Videoanruf
      Wenn ein Besucher einen Namen an der Gegensprechanlage auswählt, wird ein Videoanruf zum entsprechenden Benutzer aufgebaut. Der Benutzer muss über die App KONE Flow verfügen.
    7. Audioanruf
      Wenn ein Besucher einen Namen an der Gegensprechanlage auswählt, wird ein Audioanruf zum entsprechenden Benutzer aufgebaut, wenn dieser die App KONE Flow nicht besitzt.
    8. Gebäudebereich
      Ein Gebäudebereich ist ein Bereich einer Liegenschaft. Es kann sich zum Beispiel um eine Wohnung, ein Penthouse, eine Sauna, einen Fahrradkeller oder einen anderen Bereich handeln, für den ein Zugangs- und Berechtigungsmanagement erforderlich ist.
    9. Automatischer Aufzugruf
      Der Aufzug kann automatisch für Benutzer gerufen werden, wenn sie die Haupttür mit dem Smartphone-Schlüssel, RFID-Schlüssel oder Schlüsselcode öffnen, oder für Besucher, wenn während eines Gegensprechanlagen-Videoanrufs die Haupttür für sie geöffnet wird.