Dieses Thema richtet sich an Unterbenutzer, die nicht die Main User von Wohnungen in KONE Residential Flow sind.
Das Anlegen schließt das Einrichten von KONE Residential Flow ab.
- Öffnen Sie die Einladungs-E-Mail.
Ihr KONE Residential Flow-Main User hat Ihnen eine Einladungs-E-Mail gesendet. Suchen Sie nach „KONE Flow“, wenn Sie nach der E-Mail suchen, und überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie die Einladungs-E-Mail nicht finden können, wenden Sie sich an Ihren Main User.
Anmerkung: Wenn Sie KONE Flow bereits verwenden, wird der Gebäudebereich Ihrem Konto automatisch hinzugefügt und Sie können die folgenden Schritte überspringen. - Öffnen Sie den Aktivierungslink in der Einladungs-E-Mail und legen Sie auf der Webseite ein Passwort für Ihr Konto fest.
- Lesen Sie die Datenschutzerklärung in den allgemeinen Bedingungen und aktivieren Sie das Kontrollkästchen, um dieser zuzustimmen.
- Öffnen Sie KONE Flow.
- Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
- Befolgen Sie die Anleitungen des Einrichtungsassistenten.
Anmerkung: Die Schritte im Assistenten sind von den für Sie verfügbaren Funktionen abhängig.
a) Registrieren Sie das Smartphone, mit dem Sie Türen öffnen möchten.
b) Registrieren Sie Ihren RFID-Schlüssel, indem Sie dessen Namen und Seriennummer eingeben.
Sie können auch den auf dem RFID-Schlüssel aufgedruckten QR-Code scannen.c) Verbinden Sie Ihr Smartphone mit der Gegensprechanlage.
Wenn Sie über die Funktion zum Empfangen von Gegensprechanlagen-Anrufen verfügen, wird Ihr Namensschild der Gegensprechanlage automatisch hinzugefügt. Sie können das Namensschild in Gegensprechanlage -> NAMENSSCHILD ändern oder löschen.d) Tippen Sie auf LOS GEHT'S.
Sie können nun KONE Residential Flow verwenden.
Anmerkung: Als Unterbenutzer werden Ihre Berechtigungen vom Main User festgelegt. Der Main User ist die Person, die Ihnen die Einladungs-E-Mail gesendet hat. In der Regel ist dies ein Familienmitglied oder Ihr Vermieter.